Endlich kommt die neue Ausstellung "POP ART"!

Hier finden Sie unsere Regeln zur Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorgaben.

Wir freuen uns, das Museum im Schafstall zum internationalen Museumstag am 17. Mai 2020 wieder für Sie öffnen zu können. Zur Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorgaben wurden folgende Regeln aufgestellt:
* Zeitgleich dürfen sich max. 30 Besucher/innen im Museum im Schafstall aufhalten.
* Der Mindestabstand von 2m zwischen Besuchern oder Besuchern und Mitarbeitern ist zu beachten.
* Der Eintritt ist nur mit einem Mund-Nasen-Schutz gestattet.
* Der Eingang befindet sich nach wie vor an der Haupteingangstür des Museums, der Ausgang verläuft nun über den Museums-Shop.
* Im Eingangsbereich steht Desinfektionsmittel für die Besucher bereit.
* Ebenso liegen Besucher-Informationsbögen aus, in denen die Kontaktdaten der Besucher eingetragen werden.
* Leider können derzeit keine Führungen oder sonstige Veranstaltungen stattfinden.


Museum im Schafstall, Mittwoch, 13. Mai 2020

Bild: "Marilyn Monroe" von Andy WarholGroßansicht Bild: "Marilyn Monroe" von Andy Warhol