Tugend und Laster im Museum im Schafstall

Nur noch bis zum 24.01.2016 ist die interessante Ausstellung zu sehen

Der Beginn eines Jahres lädt dazu ein, innezuhalten und die eigenen Lebensgewohnheiten zu überdenken. So mancher tugendhafte gute Vorsatz wird gefasst, manchem Laster wird der Kampf angesagt.
Wie der französische Künstler Claude Verlinde darüber denkt, hat er in seinen Bildern „Die Tugend“ und „Das Laster“ festgehalten. Beide Kunstwerke sind derzeit direkt nebeneinander im Museum im Schafstall zu sehen. In insgesamt 70 Bildern und 40 Zeichnungen macht Verlinde seine philosophische Sichtweise der Welt deutlich. Darstellungen über die Zeit oder über die weltlichen Machtkämpfe um den Wohlstand laden zum Nachdenken ein.
Nutzen Sie die letzte Gelegenheit, sich selbst ein Bild von Claude Verlindes Lebenswerk zu machen. Denn nur noch bis zum 24. Januar 2016 sind die beeindruckenden Werke Claude Verlindes im Museum im Schafstall in Neuenstadt am Kocher zu bewundern.


Museum im Schafstall, Freitag, 01. Januar 2016

Claude Verlinde - Das LasterGroßansicht Claude Verlinde - Das Laster